1. Info-Abend des BOREALIS-Linz Marathon am Freitag, 2.12.2011

Noch scheint er zwar in weiter Ferne zu liegen, und wir Läufer gehen gerade in unsere verdiente vorweihnachtliche Laufpause, da wirft der Linz Marathon 2012 – mit neuem Titelsponsor BOREALIS – bereits seine ersten Schatten voraus.

Alle Interessierten am Thema Laufsport im Allgemeinen und am Linz-Marathon im Besonderen, aufgepasst:

 

 

 

 

Am Freitag, 2.12. – 19:00 Uhr findet der erste Marathon-Infoabend bei SPORT EYBL in der Hafferlstraße statt. Vortragender wird unser aller Laufdoc Andreas Dallamassl sein. Beim Thema

„GESUNDHEITSELIXIER MARATHON – gesund und glücklich durch Laufen“

wird er so richtig aus dem Nähkästchen plaudern. Ist er doch erfolgreicher Marathoni mit Bestzeit 2:46 Stunden und das ganze Jahr über glücklich und zufrieden – und vor allem gesund – auf den Laufstrecken rund um Linz unterwegs. Wenn wir ihm nicht glauben, wem dann?

Wenn ihr dabei sein wollt – dann meldet euch bitte bei linzmarathon@liva.linz.at oder office.eybl.lh@sport-eybl.com bis zum 30.11.2011 an.

Der LC Linz wird sicher mit einer starken Abordnung dabei sein. Waren doch gerade diese Aussagen die Motivation dafür, dass wir uns im Juni 2011 gegründet haben: Spaß und Laufen und dabei auch noch gesund bleiben.

In diesem Sinne – wir sehen uns am Freitag, 2.12. beim EYBL!

Einladungsflyer zum Download: 1 BOREALIS LINZ DONAU MARATHON INFOABEND am 02 12 2011 bei Eybl Linz

Kommentar schreiben


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.