25. Jänner – HERMANN MAIER bei Sport Eybl in Linz

Mag sein, dass der Größte unter allen schon von ein paar Jährchen seine Karriere beendet hat, er ist aber nach wie vor eine Sportlerpersönlichkeit, an die man sich noch sehr gut erinnert.

Auch hat Hermann Maier immer was zu sagen, er hebt sich wohltuend von denen ab, die glauben, um im Rampenlicht zu stehen, nur möglichst viele Worthülsen von sich geben zu müssen. Auch wenn sich jetzt mit Marcel Hirscher gerade ein Nachfolger etabliert, Hermann Maier wird in seiner Art unvergessen bleiben.

Und dieser Hermann Maier wird am Freitag, 25.Jänner um 15:00 Uhr bei SPORT EYBL LINZ zu Gast sein, über sein Leben und alles mögliche andere plaudern und – nebenbei – seine neue SEVEN SUMMITS-Kollektion vorstellen.

Ein Termin, bei dem man dabei sein muss, wenn man irgendwie Zeit hat. Kommt und hört ihn Euch an, den Herminator. Da sind sicher für jeden ein paar Tipps dabei.

Weitere Infos zur Veranstaltung: Hermann_Maier_StarTalk_A5_Linz

 

Kommentar schreiben


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.