Absage Donaupark-Zehner 2013

Liebe Lauffreunde,

es tut uns leid, Euch nun auch offiziell mitteilen zu müssen, dass der DONAUPARK ZEHNER 2013 (ursprünglich geplant für den 3. März) nicht stattfinden wird. Wir sind nach wie vor ein kleiner Verein, der die – für eine optimal organisierte Veranstaltung erforderlichen Helfer – nicht so ohne weiteres „aus Dem Hut“ zaubert.

Erschwerend kam dieses Jahr hinzu, dass einer der beiden Hauptverantwortlichen, Lutz Michaelis, aufgrund sehr starker beruflicher „Ablenkung“ nicht mitarbeiten kann.

So ist eine ordentliche Organisation nicht garantiert, wenn nicht gar unmöglich. Daher werden wir uns 2014 wieder total auf den Lauf konzentrieren und hoffen, dass wie schon bei der Premiere 2012 wieder eine tolle Veranstaltung zustande kommt mit sensationellen Leistungen – und vor allem: alle wieder zufrieden sind.

In diesem Sinne wünschen wir vom Lc Linz Euch allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2013 und freuen uns schon auf den 2. DONAUPARK ZEHNER 2014 – sicher wieder Anfang März.

Sportliche Grüße
LC Linz

Kommentar schreiben


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.