Erster internationaler Lauftreff des LC Linz

Am Freitag, dem 21.10.2011 nachmittags um ½ Vier fand er endlich statt – der erste Lauftreff im Vereinsleben des LC Linz.

Und wie er stattfand – Bilderbuchwetter, 11 ambitionierte und bestens gelaunte Lauftreffler und natürlich auch – teilweise – trefflich gewandete LC Linzer.

Und wie es sich gehört, diskutierten sich gleichmal die Gruppen zusammen. Drei wurden es dann schließlich., wovon die größte dem Lockruf von Ulli Puchner folgte und den Diesenleitengraben erkundete – eines der wahrhaft schönsten Naherholungsgebiete von Linz. Angeführt wurde die Gruppe von Ulli, ihr folgten unsere liebe Lauffreundin Laetitia – die neben dem deutschen Staatsbürger Lutz – den Lauftreff zu einer internationalen Angelegenheit machte. Ebenso mit von der Partie war der „Gastläufer“ Florian Prüller vom FH Sports Team, einem der besten Läufer Österreichs.

Weiters in der Gruppe war Helmut Gaffl, der Kompagnon von Andreas Stöckl bei Cyberhouse, Michael Salfinger von TriRun, Harald Schrenk und Lutz Michaelis.

Zwei kleinere Grüppchen fanden sich auch noch, in der einen Michael Scheuringer mit Andreas Stöckl. Gert Pointner und Bettina Michaelis in der anderen, ein jeder nach seinem persönlichen Gusto.

Alle fanden dann auch wieder nach Hause. Die große Gruppe war aufgrund der gemütlichen Plauscherei knapp zwei Stunden unterwegs und keinen störte es. Schönes Wetter, ein gemütliches, unstressiges Lauftempo und dadurch jede Menge Zeit, Luft und Lust zum Plaudern – genau das soll der Zweck eines Lauftreffs sein.

Also liebe Leute, kommt und seid dabei beim nächsten LC Linz-Lauftreff

am FREITAG, den 4. November 2011, um 15:30 Uhr beim LINDBAUER.

Ein Kommentar

  1. Liebe LC-Linzer(Innen)!

    So soll er sein – der Lauftreff!

    Stressfrei, easy, in den schönsten Gegenden rund um Linz und das bei Kaiserwetter!

    Dass Ulli die grösste Gruppe angeführt hat, kann ich als Läufer ( und Mann:-)) ) gut verstehen..

    Wäre gerne bei Eurem Lauftreff dabei gewesen – wird sich aber sicher mal ergeben!

    Liebe (laufende) Grüße aus Saalfelden!

    Diesi

Kommentar schreiben


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.