LC Linz beim Silversterlauf 2011 in Linz

Erstmals als Vereinsmitglieder beim LC Linz nahmen die erfahrenen Silvesterläufer Margot Wurzinger, Andreas Dallamassl, Andreas Stöckl, Gerald Kaiserseder und Gert Pointner die diesjährige Veranstaltung in der Linzer Innenstadt in Angriff.

Eine hartnäckige Verletzung hielt Gilbert Haslinger leider von einer Teilnahme ab, er ließ es sich jedoch nicht nehmen, uns moralisch und mit der Kamera an der Strecke zu unterstützen.

Dank der freundlichen Einladung von TriRun Obmann Peter Weinzierl konnten wir sogar gratis starten. Das Wetter war trotz gegenteiliger Vorhersage zum Laufen ideal und so war es nicht verwunderlich, dass alle mit ihren Leistungen mehr als zufrieden waren. Die gewohnt perfekte Organisation der Silvesterlauf Crew tat ein übriges um das Jahr läuferisch erfolgreich ausklingen zu lassen.

Ergebnisse unter http://results2.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=11735.

(Bericht von Gert Pointner)

 

Kommentar schreiben


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.