SPORT CUBE in Unterweitersdorf

Alles neu und doch professionell wie eh und je – SPORTCUBE in Unterweitersdorf, neue Anlaufstelle für Sportartikel für LC-Linzer.

Gibt’s denn in Linz nix gescheites, wo wir unsere Laufutensilien herbekommen können? Die Antwort ist leider – NEIN. Seit der Selbst-Demontage der Firma Sport Eybl nach der Übernahme durch den englischen Diskonter Sport Direct wird’s immer schwerer, an ordentliches Laufmaterial zu kommen. Wie gut, dass für Ersatz gesorgt ist – seit Februar dieses Jahres hat Martin Ditzer, bis letztes Jahr Vizechef bei Eybl Linz und einer der Gründungsväter des Linz Marathon, seinen eigenen Shop im Betriebsgebiet Unterweitersdorf – dem Standort des ehemaligen SPORTIVO.

Genau 11 Minuten benötigt man an einem normalen Nachmittag, um vor seiner Tür zu stehen, absolut zumutbar. Natürlich kann man nicht mehr so leicht einfach „vorbeirutschen“, wies bei Eybl möglich war, aber Laufsportartikel sind eh nicht wirklich Spontankäufe.

Martin ist kompetent wie kein anderer und kann aufgrund seiner guten Kontakte zu den Herstellern auch fast jedes Produkt schnell herholen, sollte es einmal nicht vorrätig sein. Ein Exklusivvertrag mit ASICS, die essentiellen Laufschuhmarken SAUCONY, NIKE, ADIDAS sowie neu ZOOT, die Bekleidungs-Marke ERIMA, momentan das Maß aller Dinge und viele weitere Premiummarken bis hin zu POLAR garantiert, daß jeder seins findet. Auch die Triathleten werden sich wundern, was SPORTCUBE so alles anbietet.

Und los geht’s schon – mit einer Laufschuhaktion, im Rahmen derer sämtliche vorrätigen Schuhe zu Sonderkondis (30% Rabatt)bestellt werden können. Einfach in den nächsten ca. 2 Wochen hinfahren, anschauen, probieren, uns Modell und Größe nennen und schon werden sie bestellt.

Vereinsbekleidung leicht gemacht: Martin hat drei Beflocker an der Hand, für die verschie-densten Qualitätsvorgaben und Dringlichkeiten. Gabs noch nie. Thema Termintreue – ab Klarheit der Druckdaten dauerts eine Woche, dann haben wir unsere Teile. Gabs auch noch nie…..Und Ihr werdet sehen: „Geht nicht“ gibt’s nicht für SPORTCUBE, der einzige kleine Nachteil der größeren Entfernung wird locker wettgemacht durch Kompetenz und den Willen, es dem Kunden recht zu machen. Also los, ausprobieren lohnt sich, Ihr werdet es nicht bereuen.

A7 Ausfahrt Unterweitersdorf/rechts in den Bachsteinerweg, nach der Tankstelle zweite Abfahrt links – Betiebsstraße EIGENER GROSSER PARKPLATZ.

 

 

Nachtrag: Am Freitag, 3.Oktober 2014, fand ein Vereinstag statt, da könnte man dann schon mal den Shop kennenlernen, Kleinigkeiten futtern, Schuhe probelaufen , Isos, Laufuhren – alles halt einfach mal ausprobieren.

Alle Infos zum Download: vereinstagANKUENDIGUNG , sportcube_3OKT_flyer_web