Unser Lauftreff am 9.3.2014

Bei herrlichem Frühlingswetter trafen wir uns wieder mal beim Gasthof Lindbauer zu einem gemeinsamen Trainingslauf. Endlich konnte man die Winterlaufsachen zu Hause lassen, weil es bereits in der Früh um 9:00 beachtliche 10 Grad hatte und der Himmel wolkenlos war. Die ganz verwegenen unter uns (es gab nur einen) hatten sich sogar bereits für die 3/4 -Hose entschieden. Um für alle eine Strecke nach Maß anbieten zu können, liefen wir diesmal zunächst eine kleinere Runde durch Alt-Urfahr bis zum Schranken der Mühlkreisbahn und wieder zurück zum Lindbauer (ca. 5 km) – uns dann noch die Steyregger Brücke aus der Nähe zu betrachten. So kamen alle auf ihre gewünschten Distanzen und hatten sich das Mittagessen redlich verdient.

Zuletzt nochmals der Aufruf: Wer mitlaufen will schickt bitte eine SMS an 0650/2030956 und bekommt per SMS den Vorschlag für den nächsten Lauftermin zugeschickt. Treffpunkt ist immer der Parkplatz vor dem Gasthaus Lindbauer bei der Eisenbahnbrücke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht von Gert Pointner

Kommentar schreiben


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.