Vereinstag bei SportCube

Am Freitag , dem 3.10. 2014, folgte eine Abordnung des LC-Linz der Einladung zum Vereins-Einkaufstag unseres neuen Partners für Laufschuhe und –bekleidung SportCube in Unterweitersdorf. Wir nutzten die Gelegenheit, uns mit 50% vergünstigten Schuhen aus dem Shop einzudecken und unsere neuen Vereins-Winterlaufjacken von Erima zu bestellen.

Martin Ditzer, der Geschäftsführer des Shops, hatte seine ausgezeichneten Kontakte zu den Vertriebsfirmen genützt, um die neuesten Modelle vorstellen zu können. So waren z.B. die Sportschuh-Hersteller Salomon und ON mit eigenen Ständen vertreten, deren neue Modelle wir auch gleich ausgiebig testen konnten. Polar stellte seine neuen Pulsmesser für Laufen und Triathlon vor und für das leibliche Wohl sorgte unter anderem die Fa. Headstart mit ihrem Sportgetränk.

Wer wollte, konnte sich dann auch gleich für einen der Bewerbe beim Linz-Marathon 2015 anmelden. Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und einen sehr kurzweiligen Freitagnachmittag.

Kommentar schreiben


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.