Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.
LC Linz

11.07.2012

Was gibt es Neues?

  • Das LC-Linz Sommerfest am 18. August 2012
  • Der LC-Linz Lauftreff jeden zweiten Freitag
  • Der LC-Linz Pfenningberglauf am 8. September 2012

 

Lc Linz Sommerfest

Das LC-Linz Sommerfest

Mittlerweile gibt es den LC-Linz ziemlich genau ein jahr. Am Samstag, den 18. August 2012, planen wir ein Sommerfest – so wie bei den letzten Malen ein gemütliches Beisammensein mit dem Zweck, uns wieder mal in größerem Kreise zu treffen und eventuell einige der neuen Mitglieder kennenzulernen.

Treffpunkt ist ab 19:00 Uhr beim Gasthaus LEHNER. Wir würden uns sehr freuen, einige neue Gesichter zu sehen.

Der LC-Linz Lauftreff

läuft etwas zäh dahin. Es ist zwar immer jemand da, doch manchmal sind's grad Gert und Lutz, manchmal nur Gert. Am Freitag, dem 13. Juli ist es wieder mal so weit. Kommt zum gemeinsamen lockeren Läufchen zwecks Gedankenaustausch und Herbstplanungen.

Falls Ihr Anregungen zum Lauftreff allgemein habt – vielleicht sollten wir uns woanders treffen oder zu einer anderen Zeit, oder ... – dann gebt uns doch einfach Bescheid, wir freuen uns drauf.

> Weitere Informationen dazu

Lc Linz Pfenningberglauf

Der LC-Linz Pfenningberglauf

findet nun schon zum sage und schreibe zweitenmal statt – und zwar am Samstag, dem 8. September 2012. Wir möchten, dass wieder alles so gut fuktioniert wie letztes Jahr – und vielleicht sogar noch ein bisschen besser. Deshalb laden wir Euch natürlich einerseits ein, als Mitglieder gratis mitzulaufen. Andererseits benötigen wir auch einige Helfer für Organisation und Ablauf (Robert Steinbauer ist für sie zuständig), damit die Läufer sich wieder ähnlich wohl fühlen wie 2011.

Nachher gibt's dann eine umfassende Gipfeljause beim Taxleitner und selbstverständlich wieder ein Helferessen zur gemeinsamen Aufarbeitung und als Dankeschön.

Nützt doch die Gelegenheiten oder eine der Veranstaltungen und kommt, wir hatten bisher noch immer viel Spass.

> Weitere Informationen dazu
> Zur Anmeldung

© LAUFCLUB LINZ 2011 DER LC-LINZ AUF FACEBOOK facebook