Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.
LC Linz

15.02.2014

(L)auf ein Neues!

Liebe Mitglieder,

und weiter geht’s! Langsam nähert sich der „echte“ Beginn der Laufsaison. Das Wetter bleibt prächtig zum Trainieren und Ihr könnt Euch schon mal den einen oder anderen Termin vormerken.

Euer LC LINZ

Sonntag, 2. März 2014 ab 10:00 Uhr

„DONAUPARK ZEHNER (INOFFIZIELL)“

Leider werden wir selbst diesen Lauf nicht mehr veranstalten. Es ist jedoch TRIRUN und Mike Scheuringer (mit Bierpapst Jäger von der FH) in die Bresche gesprungen und veranstaltet einen 10er im Donaupark. Start und Ziel ist unter der Eisenbahnbrücke (auf der Linzer Seite). Wird sicher wieder lustig wie schon 2013.

Mittwoch, 5. März 2014 ab 18:00 Uhr

LAKTAT-TEST im LINZER STADION

Wer Lust und einiges vor hat im Frühjahr und gerne mal wissen möchte, in welchem Puls- und Tempobereich er eigentlich trainieren sollte, der könnte das mal abtesten lassen. Verasnstalter der OÖLeichtathletik-Verband und Arzt Alfred Fridrik.
Weitere Details.

Freitag, 7. März 2014 ab 13:00 Uhr

DER GROSSE EYBL LAUFSCHUHTEST

Im Stadion auf der Linzer Gugl. Schaut vorbei und informiert Euch überdie neuesten Laufschuhe und probiert sie aus. Laufbahn und genug Platz ist in der Halle vorhanden.
Weitere Details.

WEITERE TERMINE KURZ ERWÄHNT

16.März – Frühlingslauf St. Florian, 9.2 kupierte km
23.März – Welser Halbmarathon mit OÖLandesmeisterschaften (auch 7km und 3er Staffel)
30.März – Marktlauf Kremsmünster 10km mit Staatsmeisterschaften

Viel Spaß und viel Erfolg. Wir sehen uns.

© LAUFCLUB LINZ 2011 DER LC-LINZ AUF FACEBOOK facebook